Sie ist mir gegenüber schüchtern, obwohl sie auf mich steht?

6 Antworten

Du kannst sie dazu zubringen das sie sich bei dir wohl fühlen kann

Es verhalten sich auch viele Männer so, aber bei Frauen ist das meines Erachtens in Ordnung/"normal", aber ist ja egal, weil solange du offen mit ihr redest und sich die Situation ändert läuft es ja gut

Ja das ist normal, zb bei mir und meiner Freundin, wir sind extrem Schüchtern aber wenn einer von uns so zu sagen sich mehr öffnet dan öffnet sich auch der oder die andere/r mehr und dan geht diese Schüchternkeit etwas weg. Das ist ganz normal sei einfach du selbst

trefft euch doch mal öfters, wenn man mal im flow des gespräches ist vergeht die schüchternheit eh

Packers88
Fragesteller

Leider ist ein Treffen unter vier Augen mit ihr immer relativ schwer zu kriegen. Wenn wir uns sehen dann überwiegend auf Veranstaltungen in der Öffentlichkeit. Ein privates Treffen gab es bis jetzt einmal, was auch für mich überraschenderweise wesentlich besser als in der Öffentlichkeit „funktioniert“ hat.

Thomas669  26.02.2020, 22:14
@Packers88

Treffen in der Öffentlichkeit sind eh nie was gescheites.

Wenn ich mich mit einem Mädchen treffe, da dürfen keine Störfaktoren sein, also wenn der Kellner alle 20 Minuten mal kommt und fragt ob wir noch was wollen dann passt dass, aber Leute um uns herum die alles mithören und fleißig ihren Senf dazu abgeben brauche ich da ebenso wenig wie Gedränge oder Lärm der ein Gespräch erschwert.

Ich verhalte mich auch öfters so ^^ ich weiß aber nicht ob es normal ist.