sie hat mit herzchen reagiert also mach dir mal keine sorgen ;)

...zur Antwort

lass dich doch einfach darauf ein. du scheinst ihn zu mögen also kannst du doch auch ruhig mit ihm kuscheln. ist doch super dass er dir auch seine zuneigung zeigt.

vielleicht müsst ihr euch einfach noch etwas besser kennenlernen (nicht nur im chat schreiben) dann klappt das auch mit dem reden ;) und wenn du unbedingt was sagen willst dann schau dich einfach um was dir gerade so in eurer umgebung auffält und sag das dann. das ist immerhin besser als sich die ganze zeit anzuschweigen ;)

...zur Antwort

wahrscheinlich braucht sie einfach mal ein bisschen abstand. lass ihr einfach die zeit die sie braucht und schreib ihr nicht ständig auch wenns schwer fällt ;)

wenn ihr euch in der schule seht kannst du ja auch einfach mal fragen was mit ihr los ist und ihr ein gespräch anbieten. wenn ihr euch nicht seht dann warte einfach noch 1-2 tage ab ohne ihr zu schreiben und ruf sie dann mal an. irgendwann muss sie das ja mit dir klären aber zeig ihr bis dahin auf jeden fall, dass du ihr die zeit lässt die sie wahrscheinlich braucht.

...zur Antwort

warte doch einfach bis du 18 bist. wenn du so lange darauf gewartet hast und es immernoch willst kannst du dir wenigstens wirklich sicher sein, dass du es nicht ein paar monate später nicht mehr schön findest ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.