Gunter Freund wird langsam aufdringlich?

5 Antworten

Wenn du ihn deutlich gemacht hats das du das nicht willst und er trotzdem weiter macht wirst du leider den kontakt abbrechen müssen also ja das ist der richtige weg. Du solltest nochmal ganz deutlich drüber reden und ihm auch versuchen zu helfen vielleicht hat er auch nur Probleme durch die Trennung wenn das nichts bringt ist der Ausschluss die einzige lösung.

Du bist männlich oder? Vielleicht geht’s ihm grade wirklich nicht gut und er macht eine schwierige Zeit durch… Schwul geworden kann er ja irgendwie nicht sein😅

XxPASTAxX
Fragesteller

Ich bin Weiblich 😅🤔

Natürlich, wenn du absolut kein Interesse an etwas anderem als an Freundschaft hast, und du ja auch in einer Beziehung bist, dann ist das mehr als angemessen deinen Kumpel in die Schranken zu weisen. Du möchtest das nicht und hast jedes recht dich gegen solcherlei Annäherungen zu wehren. Sage es ihm immer wieder klar und deutlich bis er es begriffen hat und es gut sein lässt. Wenn nötig, lässt du den Kontakt eben ein bisschen einschlafen bzw. gehst halt etwas auf Abstand zu ihm.

Er denkt, eine Beziehung zwischen Frauen ist keine richtige Beziehung und du brauchst mal einen richtigen Kerl.

XxPASTAxX
Fragesteller

Bist du dir sicher?

Mirarmor  23.10.2021, 02:46
@XxPASTAxX

Ist doch absolut respektlos, dass er weitermacht.

Er ist ein A****

Du bist keine echte "Freundin" für ihn, für ihn warst du immer nur Reservefleisch für schlechte Zeiten.

XxPASTAxX
Fragesteller
@Mirarmor

Ja er ist ein A***,

ist eher andersherum. Er ist ein "Mentalist" und mischt sich zu viel in das Leben anderer rein. (zumindest hält er sich für eins). Er möchte ganze Zeit in mich reinbohren, und alles über meine Gefühle, Schwächen etc. wissen, was auch ziemlich Nervig ist. In guten Zeiten war er auch da, jedoch hat auch davor Anährungsversuche gemacht, obwohl er ne Freindin hatte aber nicht so dolle. Sie ist eher Reserve :/ Die tut mir leid.

Also ein "Macho", würde ich nicht unbedingt sagen.

Mirarmor  23.10.2021, 13:22
@XxPASTAxX

Sag mal, liest du, was du da schreibst? Wieso warst du mit so jemandem jemals befreundet ?

Schieß den in den Wind, wer möchte denn so jemanden um sich haben!!

Versteh dich nicht.

Mehr als es direkt zu sagen, kann man ja nicht. Das ist auf jeden Fall die richtige Richtung. Besser direkt sein als den andern nicht wissen zu lassen, was du darüber denkst.