Jungs klären?

3 Antworten

bitte geh mal davon aus, dass jeder nette Junge und jedes nette Mädchen unverwechselbare Persönlichkeiten sind.

- du kannst nur Nummern 08/15-Jungs ansprechen wollen, wenn du so  wie hier nach Rezepten fragst, wie du es denn anstellen sollst...

- und möchtest du mit einem 08/15 Jungen zusammensein ?!

Also beobachte deinen Freund, was er mag und was er nicht mag und dann kläre

vorher ab,WAS DU MAGST UND WAS DU NICHT MAGST:

Verbiege dich bloß NIEMALS wegen eines Jungen !! Das würde dir später sehr leid tun....

Killer6734  25.07.2023, 08:37

Mir tut es zumindest bis heute nicht leid. 😉

Dass Jungs einfacher Mädchen "klären" sei mal dahingestellt...

Nun gut, du willst also wissen wie du einem Jungen den du sehr magst näher kommst oder sogar mit ihm zusammen kommst.

Nur leider braucht das eine das andere. Und auf Zwang zu beeinflussen ob jemand dich charakterlich und äußerlich attraktiv fidnet ist eigentlich nicht der richtige Weg in eine natürliche beziehung rein zu kommen.

Jungs haben es da einfacher, weil sie vermutlich eh nicht in erster Linie an eine langfristige Beziehung denken. Sondern primär an die Vorteile die daraus resultieren.

Deswegen: Sei du selbst, verstell dich nicht, mach die Sache nicht komplizierter als sie ist und wage den ersten Schritt.
Anzunhemen der Mann sollte die tun und darauf zu warten wenn man eh Interesse hat ist Blödsinn.

Noch mehr Sexismus in einer Frage geht echt nicht. "Frauen kann man leicht klären" "Was wollen Männer" nein, also da finde ich echt keine Antwort drauf.

ziaaa13
Fragesteller

1. will ich nichts von Männern sondern von diesem einem jungen

2. Es ist traurig aber wahr dass es so einige Mädchen gibt die sich schnell verlieben🙁 und mein Kumpel sieht halt auch echt gut aus... der hat oft leichtes spiel