Warum entblockt er mich plötzlich?

3 Antworten

Das hat nicht unbedingt was zu bedeuten. Ich leere meine Blocklisten auch ab und zu wenn ich denke, dass es sich jetzt damit hat.

Moin,

das kann durchaus sein. Eventuell ist er drüber weg und ihm hat seine Lage selbst nicht gefallen, weshalb er jetzt dich entblockt hat.

Luca is out. ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oftmaliger Ansprechpartner für Liebe und Beziehung

Das musst du ihn fragen.

Wir können nur mutmaßen und uns alle irren.

Die Beweggründe kennt nur er.

Nishinoya342
Fragesteller

Ich weiß was sie meinen, aber irgendwie habe ich das Gefühl dass er mich dann wieder blocken würde und das ist der Grund weshalb ich jetzt hier frage. Aber danke, ihre Meinung hat mir auch geholfen. Ich werde es mir überlegen.

Lottimaus155  02.07.2020, 18:44
@Nishinoya342

Frag ihn einfach wieso du mich enndblock hast l, und schreib dazu das es nicht böse gemeint ist sondern dich überrascht. Und das du damit einfach nicht gerechnet hast.

Das müsste man verstehen.

Und daran gibst auch nichts böses zu verstehen

Nishinoya342
Fragesteller
@Lottimaus155

Aber dann merkt er ja dass ich auf seinem Profil war? Was wenn er fragt warum I h das gemacht habe?

Ryan81478  02.07.2020, 18:49
@Nishinoya342

Das ist doch in Ordnung. Wieso darf er es nicht merken?
Warum willst du es so verstecken, dass du nach ihm schaust?

Eventuell freut er sich, dass du an ihn denkst.

Steh dazu.

Lottimaus155  02.07.2020, 18:55
@Nishinoya342

Ne, du hast doch ein Status gemacht und da hat er geguckt also kannst du es da durch wissen.