Was kann ich von dem Treffen erwarten?

1 Antwort

Ich darf auch bei ihm übernachten

Wie gnädig von ihm, dass er dir das noch erlaubt!!! Er ist nicht dein Vater, der dir irgendetwas zu verbieten oder zu erlauben hat! Er will den "großem Larry" bei dir spielen, der über dich bestimmt!

Da ihr eine Fernbeziehung habt, solltet ihr euch in der Mitte treffen! Der Herr erwartet aber von dir, dass du Fahrgeld und Zeit für ihn investierst. Und wenn du dann bei ihm bist, dann sagt er dir noch einmal, dass ihr nicht zusammenpaßt. Hast du es nötig und keinen Stolz, dass du auf diesen Quatsch eingehen willst? Wenn er auch nur das geringste Interesse an dir hätte, würde er dich nicht zu ihm bestellen wie eine Pizza, sondern würde sich mehr Mühe geben.

Ich darf auch bei ihm übernachten.Wenn es gut läuft,sogar 2 Nächte.

Lach! Was er dir alles erlaubt! Es ist eine bodenlose Frechheit und Unverschämtheit, wie er dich behandelt!!! Klar, wenn du die erste Nacht mit ihm schläfst, dann darfst du auch noch die zweite Nacht mit ihm schlafen.

Merkst du gar nicht, dass er nur noch mit dir schlafen will? Dafür bist du gut genug, aber nicht für mehr! Er degradiert dich zu seinem Sexobjekt. Nach den beiden Nächten läßt er dich fallen wie eine heiße Kartollen und wirft dich aus seiner Wohnung raus.

Mein Gott, wie kann man sich das von so einem Hanswurst gefallen lassen? Ich kenne niemanden, der sein Verhalten akzeptieren würde. Du hast einen besseren verdient!

Gehe nicht auf diesen Unfug ein! Du wirst sehr verletzt werden, wenn er dich nach dem Sex rauswirft und du wirst dann merken, dass sich weder das Fahrgeld noch die Zeit gelohnt haben. Sei froh, wenn du ihn jetzt los bist. Er wird dir auch kein guter Freund sein, weil er - wenn überhaupt - nur Sex mit dir will. Sei bitte nicht so naiv und falle auf sein Dummgeschwätz herein! So einen Spinner streicht man sofort aus seinen Gedanken und blockiert ihn überall!