1,5 jahre Fernbeziehung und nicht einmal gesehen.. Schlimm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krass dass es bei dir klappt! Bei Fernbeziehungen habe ich zu schnell Sehnsucht nach der Person... deshalb lass ich es meistens. Aber Klasse Leistung von dir dass du das 1.5 Jahre gehalten hast. Mein Respekt!

Brezzzzy
Fragesteller

Dankeschön^^

Finde ich schon heftig, weil ja die körperliche Komponente komplett weg fällt.

Klar ist das möglich aber mit dem körperlichen wäre es bestimmt noch besser.

Aber mal ganz nebenbei, wie weit wohnt ihr denn voneinander weg? Ziehen wir mal das halbe Jahr zum Kennenlernen ab, wieso habt ihr es nicht in dem Jahr wenigstens einmal gemacht?

Ausbildung und Schule hin oder her, jeder kann einmal im Jahr sich Zeit nehmen, vor allem für den Freund.

Hey du,

wie alt seid ihr denn?

Also... ich denke, so richtig Zukunft hat das nicht wirklich. Wie könnt ihr euch denn lieben, wenn ihr euch noch nie gerochen, gespürt und richtig in die Augen sehen konntet? Niemals richtig mitbekommen, wie der andere tickt?

Wenn ihr keine Zeit für eine Beziehung habt, dann lasst es bleiben. Wofür spart ihr euch auf? Wenn ihr euch im November immernoch interessant findet und euch sehen wollt, dann macht das dann, aber hebt euch nicht auf oder so. Das macht doch nur unnötig Stress. Wenn ihr allerdings glücklich so seid, dann lasst es so. Am Ende muss es euch damit gut gehen.

Viel Glück

Brezzzzy
Fragesteller

Danke das war hilfreich

Wir sind beide 17

Ihr habt keine Beziehung

Ihr habt euch noch nie gesehen und redet von Beziehung :,D ?