Ewige schreiberei und kein Persönliches Treffen nach 2 Monaten. Was kann ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So leid es mir tut, aber ich denke ich würde es gut sein lassen. Wenn sie schon so ehrlich ist und schreibt, dass sie noch Liebeskummer wegen einer anderen Person hat, dann wirst / oder kannst du, nur verlieren. Da kann nur die Zeit dir helfen.

Ich fühle mich hingehalten

Dann wird das wohl auch so sein. Gibt es für dich nur diese eine Frau?

Darauf stellte ich ihr zur rede ob es an mir liegt dass sie nicht mit mir treffen will und da ist sie ausgetrickst und meinte ich wäre nicht der einzige der fragt.

Wieso muss man jemand zur Rede stellen, wenn man das Gefühl hat, dass es nicht klappt?

Es muss auch gar nicht unbedingt an dir gelegen haben, hinter solchen Profile stecken nicht nur Leute, die an einem ernsthaften Treffen interessiert sind.

Man könnte sich ja auch von diesem Profil einfach verabschieden und das abhaken. Ewig nachlaufen muss man niemand.

Oder es gleich in der Realität probieren, dann weis man wenigstens gleich, dass man jemand gegenübersteht, den

 da ist sie ausgetrickst und meinte ich wäre nicht der einzige der fragt.

Wenn sie da gleich austickt, und dir auch noch klar macht, dass du nicht der Einzige bist....

Dann stehst du bei ihr irgendwo weit hinten in der ' Bewerberliste

Ich würde mich nicht mehr bei ihr melden....nicht nur aus Stolz, sondern wegen offen erkennbarer Aussichtslosigkeit

sie links liegen lassen und warten bis sie sich meldet, bedräng sie nicht, wenn sie sich nicht meldet, hat sie vielleicht einen andren gefunden

Offensichtlich wollt ihr nicht dasselbe. Von deiner Seite ist viel mehr Interesse da als von ihrer, also lass es lieber einfach bleiben.