warum bin ich noch nicht über meinen ex hinweg?

2 Antworten

Liebe nelita1234👋

Bei mir war es genauso. Ich habe ein Mädchen in der Schule kennengelernt, sind zusammengekommen das waren ebenfalls nur ein paar Monate. Aber trotzdem habe ich schon sehr starke Gefühle entwickelt wir waren auch zusammen. Als Schluss war, hat es bei mir auch Monate gedauert also noch länger wie die eigentliche Beziehung ging, bis ich darüber hinweg war. Wenn das wirklich eine intensive Beziehung war in den vier Monaten, kann es schon mal schwer sein eine Trennung zu verkraften. Da kann es auch schon mal ein paar Monate dauern. Ich kann dich beruhigen es wird auf jeden Fall vorbeigehen. Das ganze braucht Zeit.

Ich wünsche Dir alles Gute! Zudem drücke ich Dir Daumen und ich bin zuversichtlich dass du auch bald diese schwierige Phase überstanden hast.

Liebe Grüße Robin ☘️🌞

Weil du keinen familiären halt hast bzw Beistand

nelita1234
Fragesteller

das kann sein, danke