Sinnvoll, 4 Monate nach Trennung einen Neuanfang?

3 Antworten

ich hab meiner beziehung auch noch eine 2te chance gegeben und es war total anders als vorher...wir konnten uns aufeinmal viel mehr anvertrauen, und nicht nur verknallt sondern auch befreundet miteinander sein können... was hast du denn zu verlieren???

Ein neu Anfang bedeutet, dass man die Verganenheit, Vergangenheit sein lässt. Denke doch mal darüber nach wieso ihr euch immer gestritten habt suche nach der Ursache und wenn du sie gefuden hast dann kannst du dir noch einmal überlegen ob das von neuem klappen würde. Du musst aber bedenken wenn du dich dagegen entscheidst dich nicht später fragst was wäre wenn...

Naja wenn du dich nicht wohl fühlst würde ich es nicht machen. Liebst du ihn denn noch? Und wenn es schon damals nicht geklappt hat wieso sollte es jetzt passen?