Wann würdet ihr eine Frau nach dem Beziehungsthema fragen?

3 Antworten

Was genau meinst du damit? Ob sie nach einer Beziehung sucht oder ob sie mit dir eine eingehen würde?

Ersteres würde ich sehr zeitnah fragen. Sonst verschwendet man nur seine Zeit und macht sich ggf falsche Hoffnungen.

Letzteres würde ich nach mehreren Dates fragen, wenn man sich schon mindestens zwei Monate kennt und beide füreinander was empfinden.

DarknessWing
Fragesteller

Ich habe sie heute morgen gefragt ob sie alleine wohnt (weil sie mich das gestern beim Date auch gefragt hat) und jetzt hat sie mir komplett seltsam geantwortet "warum fragst du das?", Was antworte ich jetzt am besten darauf?

Loka95  08.06.2023, 20:14
@DarknessWing

Ist auch eine komische Frage. Sinnlos und klingt als wolltest du sie zeitnah flachlegen und mehr nicht.

Antworte doch das du Interesse an ihr hast und unbeholfen versuchst herauszufinden ob sie vergeben ist.

Ich würde das Thema DIREKT gar nicht ansprechen.

Wenn der Frau etwas an einer Beziehung mit Dir liegt, dann wird sie das sicherlich zeigen.

Du hast sie gestern (!) kennengelernt - etwas Geduld solltest Du schon haben.

Schlag doch erst einmal ein Treffen vor.

Kaffe, Essen, Spaziergang etc.

Alles weitere ergibt sich dann.