Was würdet ihr machen?

9 Antworten

Soviel wie der mit Ladies anbändelt, kann ich Deinen Willen zum Schluss machen, absolut nachvollziehen.

Dass er mich heiraten möchte und Kinder usw.

Lauf um dein Leben!

Kontaktabbruch sofort!

Es offen lassen und abwarten...

Belmondo72697  17.11.2022, 10:32

wozu- von dem kommt nichts mehr positives nach. besser einen neuen partner finden.

Beende die Sache , denn er läßt Dich nur warten und amüsiert sich mit mehreren anderen gleichzeitig !

Weg mit dem, lass dich auf so ein dämliches hin und her nicht ein, entweder will er dich mit allem was er hat oder er kann sonst wo bleiben

Leyla1966
Fragesteller

ja denke ich auch

danke !