Fernbeziehung oder Sinnlos?

4 Antworten

Fernbeziehungen ist oft erfolglos, jedoch gibt es welche die klappe.

Ich würde es versuchen!

Ich wünsche dir viel Glück <3

Liana20
Fragesteller

Dankeschön <3

elkid  14.07.2021, 11:20

Fernbedienungen müssen nicht immer schief gehen oder in die brüche manchmal hast du aich wirklich Glück das findest du aber erst raus wenn du es probierst versuch dir ein Hintertürchen aufzulassen falls nur falls es nicht klappen sollte das du nicht einfach so da stehst. Aber so würde ich sagen probier es einfach aus ich wünsche dir alles Liebe und viel Glück.

Fernbeziehungen sind nicht erfolgloser als andere Beziehungen auch. Es kommt bei jeder Beziehung auf die Personen an und wie sie mit Situationen umgehen. Natürlich kann es funktionieren, warum auch nicht? Ist nur mit ein bisschen mehr Mühe verbunden.

taeddyy  14.07.2021, 15:37

Wer nicht wagt, gewinnt auch nicht :)

Spanien ist groß. Wo studierst du da? Allgemein haben Fernbeziehungen eher geringere Chancen auf einen Erfolg. Durch dein Studium wirst du wohl auch nicht oft zu ihm können und je nachdem wir seine finanziellen Verhältnisse sind er auch nicht zu dir. Wie alt ist er?

Liana20
Fragesteller

Ich würde bei ihm in Mallorca studieren und bei ihm wohnen.. Er ist 25 ich 18🤷🏻‍♀️

Ich glaube du bist schon verliebt. Genieß es doch einfach. Sonst heulst du ihm ewig hinterher und fragst dich immer wieder was wäre wenn..