Frage von juliavoo, 65

Erfahrungen Mallorca - Can Picafort?

Hallo! Ich fliege bald nach Spanien, Mallorca, Can Picafort.

War schon jemand von euch dort? Wie ist es dort mit dem Meer, kann man gut shoppen und wie ist die Lage dort am Abend?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GFexpertin, 40

Hallo juliavoo!
Can Picaford ist meiner Meinung nach eines der schönsten Orte auf Mallorca!
An der Strandpromenade gibt es tolle Restaurants und Cocktailbars.
Läden in denen du "gut shoppen" kannst, findest du an den Straßen.
Definiere "gut", also H&M oder Primark wirst du dort nicht finden, dafür aber viele kleine Boutiquen, die auch günstige Ware anbieten!
Der Strand dort ist ein Traum!
Natürlich gibt es immer mal wieder Leute die dir Sonnenbrillen oder Sonnencreme andrehen wollen (Natürlich original Ray Barry 😂), aber die solltest du einfach ignorieren, wenn du nichts kaufen möchtest. Ich habe übrigens eine für 3 Euro gekauft, die ich nach 2 Jahren auch immer noch trage!
In welchem Hotel wirst du denn sein?
Ich war in dem Hotel "Platja Daurada"!☺
LG

Antwort
von oki11, 37

Ich rede jetzt nur von mir persönlich * war auch Deine Frage

Der Ort selber ist rein künstlich und ich fand es einfach nur schrecklich.

Ich habe es am zweiten Tag schon kaum ausgehalten und habe mir dann einen Leihwagen genommen und bin durch die Gegend gefahren.

Schau Dir bei google einfach mal die Bilder an und Du wirst es sehen.

Gute Bekannte von mir fanden es dort super und die hatten eine Menge Spaß.

Der ganze Ort ist halt rein auf Tourismus aus und wenn Du genau das suchst wirst Du viel Spaß haben.

Euch einen schönen Urlaub

Antwort
von amdros, 38

Schau mal in die Links..dort erfährst du mehr als ich dir schreiben kann..obwohl ich schon mal für einige Stunden dort war, ohne jedoch den Abend zu erleben

https://www.google.de/search?q=can+picafort&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=or...:de:unofficial&client=seamonkey-a&gws_rd=cr&ei=5slXV-2KJqbdgAakw52gDQ