ist Whatsapp aus Spanien kostenlos

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du W-Lan z.b. im Hotel nutzt ist es kostenlos

Sobald du aber deine eigene 3G verbindung z.b. nutzt kostet es dich was da du im Ausland bist so genannte Roaming Gebühren da musst du mal nachschaun was diese bei deinem Vertrags anbieter Kosten da es aber recht kleine Daten sind dürfte das nicht viel sein insgesamt

timchen10
Fragesteller

ja, ich werde es nur im Hotel mit Wlan nutzen.

Mit Roaming Gebühren bin ich sehr vorsichtig:

Warte, bis ich wieder zu Hause bin.

Wenn du eine Internet fürs Ausland hast dann ja, wenn nicht viel Spaß beim zahlen ;)

nur wenn du einen Internetvertrag hast indeem spanien inbegriffen ist.