Whatsapp? Hilfe .. Ägypten?

5 Antworten

An sich ist es kostenlos, es braucht aber datenverbindung und somit internet und das kostet geld.

Nee das nicht da muss du deinen Anbieter fragen wie es ist mit den Kosten...

ja es ist auch im ausland kostenlos aber nur wenn du mit wlan verbunden bist !

klar funktioniert dass, insofern du dort Netz hast

informier dich vorher, wieviele MB du im Ausland fürs Roaming frei nutzen kannst sonst wirds teuer

Es fallen nur die Datenübertragungskosten an. Die sind entsprechend deines Tarifs für 1 MB Daten von 4,49 Euro bis ca. 12,00 Euro.