Wie sende ich ein Päckchen nach Mallorca?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei DHL füllst Du nur einfach den Auslandspaketschein aus (Es ist Zone 1 Europäische Union). Es kostet als Päckchen bis 2 Kilo - 4,30 Euro. Du gibst dort einfach die Adresse an mit Postleitzahl, dann der Ort und unten drunter Mallorca / Spanien

die Haupstadt von mallorca ist übrigens nicht la Palma sondern einfach nur Palma

du schreibst seine Adresse und seine postleitzahl und dann einfach Mallorca/spanien

Hast Du denn seine genaue Anschrift nicht?

lass Dir doch die genaue Anschrift von deinem freund geben