Ex Freundin bei Instagram löschen?

Morty712  18.07.2022, 09:08

"In 4 Wochen sprechen wir und ich werde versuchen sie zurückzuerobern." ?? Wat ist dat denn für ein Spielkram

dieschlange98
Fragesteller

Du hast doch überhaupt keine Ahnung was vorgefallen ist.

1 Antwort

Hallo,

Naja das beste ist eigentlich, wenn man Schluss macht und sich das auch nicht mehr ändern wird, zu anfangs den Kontakt zueinander zu minimieren, um den Schmerz und die Gefühle der Situation anzupassen und drüber hinwegzukommen, um neues im Leben zu sehen. Außer man kann auch ohne Beziehung mit dieser Person problemlos sich treffen, zwit vorbringen etc., aber ohne Liebesgefühle, denn diese würden dann eine Freundschaft zerstören.

Die andere Seite wäre dann wie bei dir, wenn ihr nochmal reden wollt und du sie zurück haben willst, dann würde ich jetzt noch nicht auf Distanz gehen, aber auch nicht zu aufdringlich sein und etc.. Vielleicht bemerkt ihr jetzt auch noch in der Zeit, dass ihr doch für einander seid und wenn du das Gespräch hast, zeig ihr einfach wie Ernst du es meinst und was du fühlst und wenn es bei ihr dann auch noch so ist, könnt ihr ja vielleicht wieder "weitermachen". Aber dann würde ich euch empfehlen nochmal über die eigentlich Beziehungs'zerstörern' zu reden.

Aber man sollte generell um das Kämpfen was man liebt und alles dafür geben.

Ich hoffe ich konnte helfen und viel Glück dir/ euch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dieschlange98
Fragesteller

Danke dir! D.h. du würdest es mir nicht empfehlen sie zu entfernen und meinen Acc auf privat zu stellen?

ThisIsWerdone  18.07.2022, 11:08
@dieschlange98

Würde ich nicht machen und auch wenn das Gespräch nicht so verläuft, wie es eigentlich soll, dann würde ich es immer noch nicht ändern :)

dieschlange98
Fragesteller

Achja sie hatte gestern Geburtstag...habe ihr nicht gratuliert.

ThisIsWerdone  18.07.2022, 11:10
@dieschlange98

Das würde ich einfach nachholen und vielleicht noch mit dem Zusatz, dass du dir nicht ganz sicher warst, ob du ihr gratulieren solltest, aber jetzt dann doch noch gemacht hast ("notfalls" sagen, dass du keine "Erinnerung" (doofe) an dem Geburtstag wecken wolltest etc).

dieschlange98
Fragesteller
@ThisIsWerdone

Werde ich auf jeden Fall machen....aber erst im laufe der Woche irgendwann, wenn ich mich danach fühle. Ich danke dir!