Insagram/Snapchat komische follow anfragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Bots, ignoriere sie einfach. Wenn du nicht reagierst werden sie dir bald nicht mehr folgen.

Sogar mir folgen Frauen mit solchen Aufforderungen - weil das Programm das mit den Bots verknüpft ist mit dem japanischen Begriff keine Zuordnung des Geschlechts machen kann. Die Bilder des Profils werden nicht ausgewertet.

Das sind Porno-Bots

Und ja, die durfte mit Sicherheit jeder schon kennengelernt haben - ich auch

Willkommen in der Welt von sozial Media... Das sind sogenannte Pornotanten die Folgen dir und sagen dir später das du ihre nudes kaufen kannst... Oder die leiten dich auf eine Webseite wo du dich anmelden musst und dann schicken sie die Fotos. Einfach löschen oder ignorieren ;)

Das sind oftmals bosts, und keine echten Personen, die wollen dich einfach nur dazu leiten auf ihre Links zu klicken,keine Ahnung ob die da was verkaufen aber aufjedenfall wollen die nur geld

Entweder sind das Bots die dir automatische Nachrichten mit Viren schicken wollen, oder das sind P*rno-Seiten, wo du dir Nudes kaufen kannst.

Einfach ignorieren.