Frage von cutepotato, 141

Jungs und weinen?

Heyy :)

Ich wollte fragen was ihr von Jungs/Männern die weinen haltet? Hatte heute nämlich einen Streit mit meinen Freund.. er hatte mein Handy genommen und gesehen das mich ein Kumpel mit »Schneckchen« anschreibt (ich meinte zu ihm schon einmal das er es lassen soll). Naja er wurde wütend und ist für nh Stunde raus gegangen.. als er wieder kam nahm ich ihn in die Arme und er hat sich die ganze Zeit weg gedreht.. Ich habe mit ihn versucht zu sprechen und war ein bisschen schockiert als er mir geantwortet hat da man hörte das er weinte...

Keine Ahnung ich komme immer noch nicht drauf klar, da er meinte das er seit ein paar Jahren nicht mehr geweint hat. Irgendwie ist es aber auch gleichzeitig mir sehr ans Herz gegangen..

Was haltet ihr davon?

Antwort
von pingu72, 88

Den meisten Männern ist es sehr peinlich... wenn sie es trotzdem tun finde ich das zeugt von Stärke! Hut ab!!!

Antwort
von DschingisCan, 103

Tja er liebt dich halt.

Und wenn er so etwas liest wie Schneckchen, wird die Eifersucht Groß und die Angst das Du mit anderen Typen flirtest noch größer. Er will dich eben nicht verlieren, aber und sieht so eine Anbaggerei von jemand anderem schon als Angriff auf sich selbst, ich würde das mal mit Ihm klären...und am besten lässt Du solche Gespräche mit anderen Typen, erst recht wenn du einen Freund hast der zur Eifersucht neigt, obwohl das wiederrum ne ziemlich Legitime Reaktion war

Kommentar von cutepotato ,

Er ist eigentlich nie eifersüchtig '_'

Kommentar von DschingisCan ,

Das glaube ich nicht, oft tut man so als würde es einen nicht beschäftigen damit der andere einen nicht für Schwach hält.

Es könnte natürlich auch sein das Ihm etwas anderes auf dem Herzen liegt und er dies mehr oder weniger als Ausrede verwendet hat um zu weinen und vom anderen Thema abzulenken. 

Wie gesagt, ich würde auf alle Fälle mal mit Ihm sprechen. Irgendetwas liegt Ihm nämlich auf dem Herzen!

Antwort
von lisaschmidt22, 29

Er ist wohl sensibel. Vermutlich hat er sehr wohl geweint in den letzten Jahren. Keiner weint eine so lange Zeit nicht. Er wollte vielleicht besonders männlich wirken. Mein Freund ist sehr sensibel. Er hat auch schon aus Freude geweint. Ich persönlich finde es mega süß!! Ich habe nichts gegen Typen, die weinen. Ich habe eher was gegen Typen, die so tun als wären sie nie traurig. Das ist Schwachsinn. Solche Typen gibts nicht. Jeder ist mal traurig und muss auch mal weinen. Aber es ist Geschmackssache, ob man auf den sensiblen Typen steht oder nicht. 

Antwort
von Annnonymusss, 110

Auch Jungs weinen schon mal. Vor allem weniger wenn man sich weh tut, als wenn die Gefühle verletzt werden. Dann weint man eher schonmal. Auch Jungs sind Menschen

Antwort
von Kati2205, 52

Klar verletzt ihn das! Er liebt dich und will dich nicht an irgendeinen anderen Typen verlieren!

Antwort
von FitJali37, 92

Wird ihn wohl sehr verletzt haben... Wie alt seid ihr beide denn?

Kommentar von cutepotato ,

Ich 15 er 18

Antwort
von Beings140, 49

Jeder Mann weint ihrgendwann mal ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community