Wie heißt dieser gepanzerte Truck in GTA 5 online?

Der gepanzerte Truck  - (PlayStation 3, online, GTA V) GTA 5 online ps3 - (PlayStation 3, online, GTA V)

4 Antworten

Das ist der Insurgent Truck aus der Millitär-Internetseite, um den freizuschalten muss man die glaube ich 2 oder 3 Quest im Pacific-Standart-Heist beendet haben

lukasherne
Fragesteller

Danke

Das ist der Insurgent, es gibt aber auch noch einen Insurgent Pickup . Beide Fahrzeuge kannst du auf Warstock kaufen . Damit du sie kaufen kannst, musst du aber die den 2. Akt von den Heist spielen . Der Preis ist zwischen 700$ - 1500$

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist der Insurgent