Frage von lukasherne, 59

Wie heißt dieser gepanzerte Truck in GTA 5 online?

Hallo
Ich spiele schon seit langem GTA 5 online, ( auf der PlayStation 3) weis aber leider immer noch nicht wie ich zu diesem gepanzertem Fahrzeug komme...
Oder wie es heißt..

Danke im Voraus

LG Lukas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 19

Hallo lukasherne,

das ist der Insurgent. Du schaltest ihn bei Vorbereitung 2 des Humane Labs Überfalls frei.

Weitere Informationen zum Überfall auf Humane Labs, findest du hier: http://de.gta.wikia.com/wiki/Online\_Heist\_%E2%80%93\_Der\_Humane-Labs-%C3%9Cbe...

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream


Antwort
von DschingisCan, 18

Das ist der Insurgent Truck aus der Millitär-Internetseite, um den freizuschalten muss man die glaube ich 2 oder 3 Quest im Pacific-Standart-Heist beendet haben

Kommentar von lukasherne ,

Danke