Was sind die besten gepanzerten Autos in GTA online?

4 Antworten

Hey, aus persönlicher Erfahrung ist der Nightshark das beste gepanzerte Fahrzeug in GTA Online und dieser kostet $1.245.000 :)

nightshark, apc, khanjali, moc zug maschiene (3x soviel armor wie ne avenger)

TimuGaming  09.07.2021, 21:01

der MOC hat doch nit 3x soviel wie die Avenger (One Shot Bug zählt nicht xD)

RipyourKD  17.07.2021, 03:02
@TimuGaming

wie könnte ich den denn stress mit kleinen kindern anfangen ? das geht rein praktisch garnicht. das nennt man bei leuten wie dir eher erziehungsmaßnahme.
desweiteren höre bitte auf mit deinen argumentationslosen und unreifen antworten meine WERTVOLLE zeit zu verschwenden. sowas ist störend und gehört beseitigt.

Der Nightshark und der Insurgent.

Leon74747
Fragesteller

Wie teuer sind die beiden Autos