Gta online für simone Autos finden?

2 Antworten

Schau im Internet nach Bildern. Du findest die Fahrzeuge auf der Map. Also als Ki Fahrzeuge. Wenn du einsteigst bekommst du ein zweisterniges Fahndungslevel. Dann weißt du das du ein Fahrzeug hast. Wenn du die Cops abgeschüttelt hast, musst du zu Ls costoms und den Wagen umlackieren. Dann musst du zur Garage am Hafen. Du brauchst nur ein Auto

Amalia95  18.04.2021, 13:56

Und nach dem Lackierer sollte man es nicht beschädigen...

Toffife123
Fragesteller

Danke

Toffife123
Fragesteller

Zu welcher Garage am Hafen ?

Amalia95  18.04.2021, 14:52
@Toffife123

Sie wird dir mit einem S markiert, sobald du ein entsprechendes Auto fährst und umlackiert hast.

Toffife123
Fragesteller

Hab ein Auto gefunden aber mir wird nichts angezeigt wo ich jetzt damit hin soll ?

Es reicht eines, mehr kann man an einem Tag nicht abgeben.

Die Autos sind in der Open World auf der Straße zu finden. Man muss nur wissen welches Auto wie heißt.

Toffife123
Fragesteller

Ok ich weiß nicht wie die aussehen

Toffife123
Fragesteller
@iLucy2121

Danke jeder macht Fehler und solange man ja weiß was gemeint ist

iLucy2121  18.04.2021, 14:59
@Toffife123

Der Simeone ist inexistent, den gibt’s nicht in RL, von daher ist es ihm/ihr Wurscht wie man ihn/sie nennt.