GTA Online | Cargobob kaufen oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du machst nichts falsch das ist von rockstar so gemacht das der wieder verschwindet und ich würde dir den cargobob empfehlen ich hab mir den auch geholt und das hat sich extrem gelohnt weil man den nicht nur für Fahrzeuge handel gebrauchen kann sondern auch bunker missionen und alles andere wenn du nicht genug geld dafür hast kann ich mit dir zwei mal den akt 2 glitch machen so das du dir den sofort hohlen kannst meine ps name ist Lg2004Boom

Du kannst den vorher auf dein Büro Landen dann despawnt er nicht während du das Auto zum expotieren raus fährst

albert175
Fragesteller

Werde ich ausprobieren Danke

Es ist normal da in GTA online sachen schnell despawnen also verschwinden.

Ob es sich lohnt kannst du dir ausrechnen da ich nicht import export mache kann ich nichts zum Kauf sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also der Cargobob hat schon seine Vor und Nachteile.

Erstmal ist er A**** langsam,zweitens er kann bei Fahrzeug beschaffung sehr behilflich sein geschweige du kannst mit dem ding gut umgehen.

Auch ist er für eine kleine Blödsinn macherrei gut zu gebrauchen, du kannst dich im Passivmodus begeben und der andere Schießt dann mit dem Normalen Panzer durch die Gegend während der Panzer am hacken ist, so kann der Panzer dir nichts anhaben

lul