Wie kann man einen Cargobob verkaufen?

5 Antworten

Du kannst ihn nicht verkaufen. Du wirst ihn immer besitzen, da du ihn jederzeit über Pegasus anfordern kannst. Im Hangar kannst du ihn lediglich umlackieren.

Wenn du in deinem Hangar eine Tuningwerkstatt hast, kannst du ihn dort verkaufen. Da bekommst du aber nicht 1,7 Millionen, eher so maximal 500k

Edit: Du kannst ihn nicht verkaufen. Jetzt wirst du wohl mit einem Cargobob leben müssen :)

Das geht nicht, da es sich dabei um ein Pegasus Fahrzeug handelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.

Der ist nützlich für Import&Export. Verkaufen geht nicht.

Du kannst ihn ins Lager deines Hangar stellen. Dann musst du ihn immerhin nicht sehen.

IlIIlIllIllI  15.06.2020, 16:11

Oder aus dem Hangar entfernen.