Ab wann zählt man in GTA Online als reich?

2 Antworten

Naja, wenn du 100 mio hast ist es schon viel, jedoch nix wenn du kaum Autos oder so hast. Aber GTA V Geld ist auch in gta wertlos, jeder Cheatet und kann sich deine 100 mio binnen Minuten verschaffen bei Verlangen.

Nein, du bist nicht reich.

DummeStudentin
Fragesteller

Gelegentlich kaufe ich mir Autos im Angebot, aber die sind so teuer, und man kann ja sowieso nur eines gleichzeitig fahren. Deshalb habe ich mir zuerst alle nützlichen Immobilien gekauft.

Den Großteil der 100 Millionen habe ich erst letzte Woche durch Auto Shop Contracts verdient.

Nein Du bist derzeit dadurch nicht reich,ohne entsprechende Autos.

Woher ich das weiß:Recherche