GTA Online „Starthilfe“?

Kollid  16.03.2024, 08:57

Meinst du, ob du auch Aufträge auf dem PC machen kannst?

matsjobmann
Fragesteller

Ne ich meine warum ich diese Option mit den 3 Startpaketen mit den 3 Mio nicht hatte

1 Antwort

Davon hab ich ehrlich gesagt noch nichts gehört. Meinen Account hab ich jetzt schon zweimal auf eine Next Gen Konsole übertragen und mir einmal die Premium Edition gekauft. Da hatte ich auch nur das Clubhaus und den Bunker außerhalb von Los Santos, eine Wohnung, eine Garage, einige Autos und das Büro.

Und wenn nicht, kann ich den Account von der Ps5 auf den PC übertragen?

Soweit ich weiß kannst du den Account nur von derselben Plattform übertragen (z.B. PS4 auf PS5).

matsjobmann
Fragesteller

Hm okay, danke für die schnelle Abtwort!