Gta 5 online Gute Autos finden?

6 Antworten

Natürlich nicht!!!

Du kannst immer wieder auf der Karte die teuren fahrzeuge finden, aber das nützt dir soweit nichts, da viele oder zum grössten Teil alle, nicht zu deinen gemacht werden können.

Zum ausprobieren ok, aber halt nicht deine.

Alle Fahrezuge, welche du normalerweise nicht in die Garage stellen aknnst, oder bei LS-Customs tunen / verkaufen kannst, musst du selber kaufen damit du diese hast

In bestimmten Stadtvierteln fahren solche schnellen Fahrzeuge, wie welche von Pegassi rum, Du kannst sie neuem aber nicht in deinr Garage parken .

Finden ja, verkaufen nein. Die, die man verkaufen kann, bewegen sich alle unter 20k Verkaufspreis, beispielsweise MItternacht vor dem Tequila. Wieso spielst du denn nicht, wenn du da so arm bist? Durch spielen bekommt man massig Geld.

Schau mal bei Los Santos costums. Da stehen hin und wieder mal ganz nette Autos ;)

filiqkordic
Fragesteller

Achso danke <3