Frage von Neka0105, 206

Automatisches Zielen geht bei GTA 5 Online nicht, wo kann ich das ändern?

Hallo, Ich kann bei GTA5 Online auf der PS3 nicht automatisch zielen, also wenn ich ziele ,zielt er nicht auf die Person. Ich muss es manuell steuern. Wo kan ich das ändern? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MegaCornan, 169

Im offline Modus gehst du auf Start und dann Gamepad. Dort lässt es sich einstellen. Wenn du es im Onlinemodus willst, musst du es erst offline einstellen und dann online gehen.
Dann bist du mit allen die automatisch Zielen an haben auf einem Server.
Nimmst du eine spieleinladubg an, sagt er dir vorher Bescheid, wenn ein anderer Zielmodus gespielt wird.
Nimmst du es an, hast du wieder freies Zielen und musst es erneut einstellen.

Kommentar von Neka0105 ,

Ahso danke

Antwort
von Quest5000, 126

Wenn du Online spielst, wäre es ja unfair, wenn manche automatisch zielen und andere selber zielen müssen und deshalb daneben schießen.

Kommentar von MegaCornan ,

online geht es, freies Zielen und automatisches Zielen ist dann getrennt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten