Frage von H4ll0989, 45

One piece pirate warriors 3 wie kann ich Charaktere wechseln?

Hey Leute um die Legende im Story Modus zuvervollständigen muss ich zB mit ruffy wen besiegen und gleichzeitig jemanden mit Zorro aber wie kann ich im Spiel von ruffy zu Zorro tauschen wenn ich alle Schatz Ereignisse auf einmal erledigen muss? Und wenn ich jemand mit dem kizuna Angriff besiegen muss ist das dann wenn ich R2 drücke dass jemand zur Hilfe kommt und dann Kreis drücke oder reicht die kreis Attacke auch ohne dass mir wer hilft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fight4day, 26

Du musst die Mission mehrmals spielen. Du kannst am Anfang ja zwischen den Charakteren auswählen und da musst du eben ein mal mit Zorro, ein mal mit Ruffy ;) Ich hab das sowieso immer so gemacht, zuerst die Schatzereignisse größtenteils mit Ruffy, dann wenn man andere Chars braucht mit denen und auf schwer hab ich im freien Log immer Law genommen, weil ich mit dem am Besten umgehen kann :D

Kommentar von H4ll0989 ,

Kann man die Legende auch im Freien log bearbeiten?

Kommentar von fight4day ,

Ja. Heißt du kannst neue Welt Ruffy für ein alte Welt Ruffy Schatzereignis auch nehmen ;)

Antwort
von jopac, 21

Die Mission musst du dann halt mehrmals spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community