GTA - Vice City - Mission überspringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pc? ich glaub nicht. aber wenn eine mission zu schwer ist, kannste versuchen sie in zeitlupe zu spielen. gib einfach 'booooooring' ein wären du spielst. hier noch mehr cheats: http://www.4cheaters.de/pc/cheats/grandtheftautovicecity_3864

habe eine andere frage ich habe die deutsche version allerdings kann man da ja eine mission nicht spieln kann man die in einer datei überspringen?

Glaube nicht, aber wie schon unten erwähnt, installiere dir so'nen mod (hack), zb zeitverzögert oder unendlich leben!