Welches auto kann man in gta v online am tiefsten tieferlegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, es gibt eine Handvoll Fahrzeuge in GTA Online welche man tiefer legen kann und leider kann man diese auch alle gleich tief legen, eines der Fahrzeuge wäre zb der Club auf Southern San Andreas Super Autos für $1,280,000 :)

Probier mal eines der neuen Fahrzeuge aus die man passend zum ls car meet erwerben kann , also die neue Tuner Kategorie. Die kannst du wenn du im ls meet bist , über das interaktionsmenü extra tiefer legen und auch die Haftung der Reifen ändern. Musst mit so einem Wagen erst ins car meet fahren , und das das interaktionsmenü aufrufen . Die sind dann schon recht tief , geht dann schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung