Lohnt es sich ein Büro in GTA Online zu kaufen?

3 Antworten

Definitiv! Mit einem Büro bekommst du die Möglichkeit dich jederzeit als CEO zu registrieren und bist somit auch gleichzeitig VIP. Das öffnet dir die Türen zu allen möglichen Heists im Spiel und noch vielen anderen Dingen z.B. VIP Aufträge etc. Das macht das GTA Leben um vieles leichter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall. Der Waffenschrank ist aber unnötig, außer du hast genug Geld.

Um GTA$ zu verdienen lohnt es sich nicht. Es gibt viel bessere Methoden, um Geld zu verdienen.

Zum Spaß an der Freude ist es aber nicht schlecht. Das Fahrzeuglagerhaus kann man nur mit Büro kaufen und das lohnt sich insofern, dass man dann exklusive Fahrzeuge kaufen kann, wie z.B. den Rampbuggy. Ansonsten sieht das Büro nur schick aus, ist aber zu nichts weiter zu gebrauchen. Die CEO Kistenmissionen z.B. sind mega langweilig und bringen kaum Geld ein. Das Fahrzeuglagerhaus bringt zwar auch kaum Geld ein, ist aber ein nice to have, weil es Spaß macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe