Frage von BoneTaging, 348

Büro in GTA 5 kaufen?

Lohnt es sich ein Büro in GTA 5 ONLINE zu kaufen ?

Kann man damit gut Geld verdienen ?

Lohnt sich der Waffenschrank usw ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 260

Hey,

ich erläutere mal das gesamte Prinzip einer Organisation :)

Der CEO

• Verdient (im Gegensatz zu seinen Mitarbeitern) nichts. Er bekommt lediglich Geld durch das ausführen von VIP Aufträgen und dem Warenverkauf aus dem Lager
  • Je mehr Waren im Lager sind, desto mehr Geld bekommt man für den Verkauf
  • Je mehr Verkäufe abgeschlossen wurden, desto mehr bekommt man für die späteren Verkäufe

Die Mitarbeiter

Verdienen im Gegensatz zum CEO ständig Geld. Dies wären :

• Gehalt : Alle paar Minuten verdienen die Mitarbeiter Geld. Je mehr Aufträge und Missionen erfolgreich abgeschlossen wurden, desto mehr verdienen Sie. Bis zu 10.000 Dollar
  • RP : Fortlaufen erhalten Mitarbeiter nur für das in der Nähe sein oder fliegen sowie fahren mit dem CEO RP (Erfahrungspunkte)
  • Geld : Für das abschließen von Spezial fracht Missionen und Verkäufen bekommen die Mitarbeiter zwischen 5000 und 8000 Dollar

Dies kommt also daher dass die Mitarbeiter fortlaufend Geld verdienen. Der CEO bezahlt alles und kümmert sich um die Organisation.

Ein guter CEO kauft mit dem vielen Geld aus den Lagerhäusern zunächst Sachen für die Organisation. Profitabel wären :

Schlagkraft 

• Ein Kampfheli (Buzzard zum Beispiel)
  • Ein Insurgent Pickup

Prestige

• Waffenschrank, Tresor und Wohnung können später als Prestige oder Belohnung für gute Arbeit gekauft werden

Erst nachdem der CEO eine schlagkräftige und profitable Organisation aufgebaut hat sind schicke Autos und Nächte im Stripclub angesagt ;-)

Ich wünsche dir und deinen Freunden viel Spaß beim spielen :)

Antwort
von sepki, 222

Man kann viel verdienen, aber das ist eher was langfristiges.

Tresor und Schrank braucht man nicht unbedingt.

Antwort
von 67Can, 187

Ja man kann aufjedenfall viel geld damit verdienen am besten mit freunden oder crew mitgliedern und den waffenschrank lieber nicht kaufen weil es unnötig ist finde ich und der tresor genau so aber wenn man das geld dazu hat kann man es sich auch kaufen

Antwort
von Lennart2222, 158

Ja Auf jedem Fall

Kommentar von BoneTaging ,

und der tresor und so ?

Kommentar von Andy141199 ,

Der Waffenschrank und der Tresor sind nur Dekoobjekte und kleine Spielerreien, das Geld dafür kannst du dir wirklich sparen. Zum Thema Büro kann ich dir folgendes sagen:

Wenn dir der Ausblick aus den fenstern egal ist, kauf dir das für 1 Millionen. Sie sehen innen alle identisch aus, nur die Lage und der Ausblick ist anders.

Und zum Thema, ob man mit den Büros viel Geld verdienen kann: Ja kann man, man mmuss jedoch auch erstmal sehr viel Geld hinein investieren, um auch ordentlich Profit zu machen.

mfg Andy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community