Gta 5 online?

1 Antwort

Wenn du es noch nicht hast solltest du dir einen Bunker, eine Kokainlabor oder ein Methlabor kaufen.

Und wenn du es hast solltest du für das Zeug jeweils die verbesserte Ausrüstung kaufen.

Elias151
Fragesteller

Und was bringt das??

Asporc  07.02.2022, 00:37
@Elias151

Das bringt dir das du auch ohne auf andere angewiesen zu sein haufenweise Geld verdienen kannst.

Elias151
Fragesteller
@Asporc

Okey vielen Dank aber wie meinst du auf andere angewiesen sein?

Elias151
Fragesteller
@Asporc

Was sind heists? ich habe gta online ganz neu und kenne mich noch garnicht aus ☺

Elias151
Fragesteller
@Asporc

Achso okey 😅 dan hohle ich mir das was du meintest echt danke dir ☺