Findet ihr es ok wenn man in gta online auf kd spielt?

3 Antworten

Ich akzeptiere alles, was das Spiel hergibt. Also alles außer PvP Glitches wie Godmode oder so ein Mist. Aber wenn jemand in Geisterorga auf BST, mit Brandmuni usw und EWO spielt, muss er sich nicht wundern, wenn man ihn als Noob o.ä. bezeichnet. Aber grundsätzlich gibt es das das Spiel her und jeder hat halt seine Spielweise, deshalb für mich akzeptabel. Ich spiele zwar auch auf kd, aber ich bin kein Tryhard. Also ich habe meinen persönlichen Kodex, der z.B. Geisterorga und EWO verbietet, weil ich diese beiden Methoden schon mehr als nur dreckig finde, aber wenn jemand so spielt, dann ok und dann passe ich mich dem natürlich auch entsprechend an, weil ich zwar Kills gerne entgegennehme, wenn der Gegner halt "besser" ist, aber ich habe keine zu verschenken. Ich würde von mir aus nie direkt in Geisterorga oder mit EWO in einen Fight gehen, aber spielt der Gegner EWO, spiele ich auch EWO. Nachvollziehbar.

Ach ja gut und dass das Noobbike kein PvP Fahrzeug ist da brauchen wir auch nicht drüber zu sprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

kann man zwar machen, aber dann nimmt es einen viel mehr mit wenn man mal drauf geht und bringt einen zum ragen. es gibt nru 2 gründe zum kampf, aus spaß oder weil man damit was bezwecken will, und bei ersterem steht die kd dem spaß meist im weg, daher finde ich das sinnlos auf kd zu spielen. aber mach was du willst.

Ja kommt halt drauf an, wie du spielst. Im Grunde habe ich nichts dagegen, mache das sogar selbst^^

Wenn du nur auf dem Noobbike hockst und Orbi Kills machst ist das einfach nur schlecht…

Darf ich fragen, wie hoch deine K/D momentan ist?

lilpauli
Fragesteller

Wie heißt du bei psn?