Flugzeug Träger in GTA Online?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Öffentliche Sitzung 91%
Freundes Sitzung 9%
Private Sitzung 0%
Einladungs Sitzung 0%
Crew Sitzung 0%

3 Antworten

Öffentliche Sitzung

kann man leider so gut wie nicht beeinflussen wann der spawnt der kann nur bei konkurrenz kämpfen spawnen und das ist alles super random ist alles leider glückssache

Öffentliche Sitzung

Der spawnt wenn einer eine Mission startet wo man Kisten von ihm klauen muss. Weiß allerdings nicht welche und wie das geht. Oder ob er noch öfter spawnt. Bei dieser Mission auf jedenfall

Öffentliche Sitzung

Hey, der Flugzeugträger spawnt nur in Öffentlichen Sitzungen :)

CoFiofficial
Fragesteller

Das stimmt, ich spiele aber in öffentlichen Sitzungen. Ich habe aber noch nie einen gesehen. Oder eine Meldung bekommen, es ist ja ein Unternehmenskampf. Und er despawnt ja nach 30 min wieder.

Jill21  14.04.2021, 15:09
@CoFiofficial

Ja es ist recht selten das dieser in einer Öffentlichen Sitzung spawnt, ich habe ~5.000 Stunden in GTA Online und habe denn Flugzeugträger erst einmal in einer Öffentlichen vollen Sitzung gesehen, es scheint so also als würde der Flugzeugträger nur selten spawnen oder ich habe mich nie dafür angenommen.

CoFiofficial
Fragesteller
@Jill21

Danke dir! dann werde ich mal weiter Griefer oder Opressor MK 2 Nutzer nerven und hoffen :)

CoFiofficial