GTA online sperren?

2 Antworten

Vielleicht einer der Ports welche man für GTA Online benötigt im Router für die Ps sperren

  • Port 6672 (UDP)
  • Port 61455 (UDP)
  • Port 61457 (UDP)
  • Port 61456 (UDP)
  • Port 61458 (UDP)
Jordanghost
Fragesteller

Werden das mal testen danke. Viele Sachen konnte wir über die blacklist sperren,auch für sein Tablet.

ok dann würde ich es ihm verbieten bis er vielleicht 14 ist.....er wird sich aufregen aber gta 5 is sowiso von hackern verseucht deshalb auch

Jordanghost
Fragesteller

Ja das haben wir,aber er klaut sich das Spiel halt immer von seinem großen bruder