GTA 5 online wenn man stirbt 500 Doller weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man mehr als 5000$ bei sich hat, verliert man jedes mal 500$ wenn man stirbt

was er sich kaufen soll hängt vom geld, der anderen häuser und unternehmen im besitz, und dem spielertyp ab

wie zb wenn er nur passive unternehmen hat sollte er einen ceo oder eine kosata mit sparrow holen, wenn er nur aktive hat sollte er einen mc mit geldfälscherei in der stadt oder einen voll upgradet bunker holen

wenn er schon alle 2 arten von unternehmen hat, sollte er einen nachtclub holen, da es, solange die unternehmen aktiv sind, einen teil der produktion zusätzlich einlagert

bunker ist so 5 million, nachtclub um die 2-3, mc so 2, ceo 1,5, und kosata 3

Von Jill21 und einem weiteren Experten bestätigt

In GTA Online verliert man bei jedem Tod, bei dem man mehr als 5000 GTA$ bei sich (in bar) trug, einen Teil dieses Geldes. Wenn man weniger als 5000 GTA$ bei sich trug, verliert man nichts.

Was er kaufen kann? Das hängt sehr davon ab, wie viel Geld er hat und welcher Spielertyp er ist.

  • Wenn er grinden will, ist ein Büro und Lagerhaus die richtige Wahl.
  • Wenn er passives Einkommen will, kann er sich einen Bunker kaufen. Ist jedoch auch einiges an Arbeit zu Beginn.
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

Sicher dass er das Geld nicht bar hat? Ich glaube ihr habt das verwechselt und er hat alles in bar😂

Felix625
Fragesteller

ne war schon bei Ihm wie gesagt er ist Level 1.

Büro, Nachtclub oder Bunker. Macht am meisten Umsatz. Ich würde euch ein Büro raten. Dann kann dein Kumpel missionen machen und schnell Geld verdienen