Mit Steam gta 5 Acc auf Ps4 spielen?

2 Antworten

leider nein, lediglich dein Rockstar socialclub account kann auf anderen systemen spielen, allerdings ebenfalls nicht übertragen. es gibt lediglich den Vorteil, dass man von Old Gen (Xbox 360 oder PS3) auf Current Gen (PC, Xbox oder PS4) sein Rockstar account anmelden kann, und somit als ''wiederkehrender Spieler'' ein paar vorteile bekommt. als beipiel die Railgun für den storymodus oder ein Kostenlosen Duke O Death in GTA Online.

allerdings ist auch der accountübergang von old auf current nicht mehr möglich. 2017, wenn ich mich nicht irre, war das noch möglich, und auch nur da.

wie gesagt: leider ist es gar nicht möglich, sein acc zu übertragen. tut mir leid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung