Kann ich GTA 5 auf der PS4 spielen, wenn ich es auf Steam gekauft habe?

4 Antworten

Hallo

Steam und Sony sind 2 verschiedene Anbieter die keine Partnerschaft haben.

Also musst du das Spiel neu für die Playstation erwerben.

Vielleicht wäre es Sinnvoller den PC zu reparieren oder durch einen neuen zu ersetzen.

Da du auch für alle anderen Games neue Lizenzen brauchst.

Das sind 2 völlig verschiedene Spiele und müssen separat erworben werden, da gibt es kein Cross-Plattform nutzen.

Das Spiel msus erneut gekauft werden. ^^

Versuch doch einfach das Problem zu lösen, damit es wieder läuft.

Doch, man muss es dann nochmal kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.