GTA 5 auf PC kostenlos?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, muss extra erworben werden. Ich empfehle fur PC Spiele meist MMOGA oder Instant Gaming. Da sind die meist für einen Bruchteil des Original Kaufpreises zu haben.

Achte aber auf das Kleingedruckte! Manchmal sind spiele nur in bestimmten Ländern aktivierbar oder es wird kein Key sondern ein Account gekauft...

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Nein. Eine Solche Möglichkeit gibt es legal nicht.

Du musst es für den PC neu kaufen.

Das gab es vor kurzem wieder gratis. Ansonsten musst du es kaufen.

Luis179
Fragesteller

OK ist es immer noch gratis? Wenn ja wo?

ThadMiller  05.04.2022, 10:36
@Luis179

Das ist unterschiedlich. ich habe es mir bei Epic geholt. Im Moment ist es nicht gratis wie ich sehe.

Nein, du musst du das Spiel nochmal kaufen.

Du kannst aber glaub deinen Charakter übertragen. (Online)