Kommandozentrale in gta aber für was??

2 Antworten

Ist gut, dass du sie besitzt, wenn du dein Geld sparst und die anderen Sachen noch dazu kaufst, kannst du deine Waffen zu Mk2 Waffen auftunen, die dann sehr stark sind.

Außerdem kannst du Fahrzeuge auftunen, die man sonst nur in Fahrzeugwerkstätten kaufen kann, die sich in Sonderfahrzeugen befinden.

Du kannst Missionen abschließen um später Fahrzeuge mit billigeren Preise zu kaufen.

Das würde ich erst einmal kaufen und wenn du dann auch genug Geld aus irgendeinen Grund haben solltest, dann kannst du auch die Heckgeschütze kaufen.

LowlyTV
Fragesteller

OK danke dir wenn ich mit der Zentrale aus meinem bunker fahre und dann wo hin fahre und ihn dann stehen lasse weil ich mit einem anderen Fahrzeug weiter fahre bleibt er dann stehen oder ist der wieder im bunker? Und kann der von anderen gestohlen werde und ist für immer weg?

Haruto22  21.06.2020, 13:34
@LowlyTV

"Persönliche Fahrzeuge", also Fahrzeuge die dir gehören können nicht wirklich gestohlen werden. Andere Spieler können die Zentrale fahren, aber auch das kann man ausstellen. Deine Zentrale bleibt stehen solange du nicht die Lobby wechselst, oder sie über das Interaktionsmenü einlagerst.

Chicken112  21.06.2020, 17:34
@LowlyTV

Da passiert nichts, wenn du eine neue Sitzung beitritts oder verlässt, ist er wieder im Bunker, du kannst ihn aber auch im Interaktionsmenü zurück zum Bunker bringen, falls dir das was bringt.

Er kann nur von anderen gefahren werden, wenn du den Zutritt für die jenigen verschaffst. Sie können es nicht behalten oder sonst was. Du kannst auch im Interaktionsmenü einstellen, dass nur du es fahren kannst.

Wenn er von anderen zerstört wird, ist er einfach wieder im Bunker, da es ein Sonderfahrzeug ist, auch wenn du es selbst zerstörtst, landet er im Bunker, wofür du nichts bezahlen musst.

Mfg

In der Mobilen Komandozentrale kannst du mit dem Werkstatt Modul Warstock Autos modifizieren und sonst Missionen machen, damit du Warstock Autos billiger erwerben kannst.

LowlyTV
Fragesteller

Und das war es also ich kann nur Autos modifizieren aber da muss es ja noch was geben das es sich lohnt oder?

AnalmitdemWaal  21.06.2020, 13:22
@LowlyTV

Ja Waffen an z.B. Deluxo anbringen. Soweit ich weiß gibts sonst aber nichts mehr