Gta 5 neuer Produktschlüssel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei nem Bann bringt es dir nicht das spiel neu zu kaufen. Du brauchst nen neuen account. Du kannst nicht 2 mal das gleiche spiel bei steam einlösen.

Joker175
Fragesteller

Also muss ich es einmal entfernen und kann dann den neuen produktschlüssel eingeben?

Neptune69  31.03.2021, 14:42
@Joker175

kannst es versuchen aber bin mir sicher das dass nicht gehen wird

Joker175
Fragesteller
@Neptune69

Wie soll ich es dann machen? Ich hab mir den neuen Produktschlüssel schon gekauft

Joker175
Fragesteller
@Winterlimonade

Wow danke für die hilfreiche Antwort ich hab schon längst aufgehört zu cheaten

Neptune69  31.03.2021, 14:51
@Joker175

2 möglichkeiten.

  1. Mach einen neuen Rockstar account und meld dich mit dem an.
  2. Log dich aus steam aus und mach nen neuen account und auf dem löst du den neuen key ein.

ich habe das selbe Problem nur das ich nicht gebannt wurde.

ich habe damals gta 5 für steam gekauft als key.

dann habe ich die Verknüpfung mit steam und social Club weggemacht und social club account gelöscht somit wird der key unbrauchbar bei steam und hab somit gta 5 nicht mehr. jetzt hab ich mal wieder bock zu zocken hab ein anderen social club account genommen und bei rockstar den neuen key eingeben, boom es öffnet über steam das game und steam hat den alten Produkt Schlüssel der nicht geht.

ich habe gta auch aus mein account entfernt über der support hilfe da hab ich auch null zugung zu gta auch nicht mit dem neuen key.

ich habe mich komplett abgemeldet bei steam und dann von rockstar aus das spiel gestartet so öffnet sich steam neu ich meld mich an und zack immer noch der alte key.

ich habe mir dann nochmal gta 5 gekauft und es geht immer noch nicht xd

support habe ich schon geschrieben bis jetzt kam noch nichts.

hatt jemand ein rat?

Ich glaube du musst dein altes GTA aus dem Account entfernen geht über den Reiter (Support) und dort kannst du es entfernen und dann den neuen verwenden