Wie bei Steam Alter ändern?

2 Antworten

Ist eigentlich egal welches Alter man eingibt wenn man die Shopseite ansehen will. Hauptsache über 18.

Philipp1415
Fragesteller

Ok ich hab GTA ja schon seit 2015 ich glaub es war irgendwas mit 1989 oder so aber bin mir nicht sicher. Nicht das da jetzt was passiert wenn zwei unterschiedliche Zahlen da stehen.

Dass ist eine Standart Frage Hauptsache das Datum ergibt ein alter über 18 eine Sperre ist gut möglich spätestens wenn ein Hacking versuch vorliegt und du deine Identität bestätigen musst

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
Philipp1415
Fragesteller

Ich hab grad mal auf der Mobilen App geguckt dort kann man das Alter ändern, da war gar keins angegeben. Ich hab jetzt einfach mein richtiges angeben aber werd trotzdem noch nach dem Alter gefragt obwohl ich Steam neugestartet hab.

DomeLPs  05.05.2021, 19:37
@Philipp1415

Dass ist normal jedes Mal fragt der Shop ob du 18 bist dass ist normal