Gta 5 Installation dauert ewig Pc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nebenbei noch das Internet nutzt (irgendwelche Videos gucken, im Internet surfen, etc) ist es langsamer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im informationstechnischen Bereich

lädst du runter oder installierst du?

das sind zwei paar schuhe

wenn er beim download solche Probleme hat, liegts am server oder deinem Netz.

Gianpiero545
Fragesteller

Ich habe gta 5 gelöscht und instaliere es wieder neu Hoch."

ewigsuzu  12.03.2022, 20:00
@Gianpiero545

nochmal lädt er es mit einem launcher runter? oder wird es wirklich installiert, wenn du den unterschied nich kennst, dann sags.

ewigsuzu  12.03.2022, 20:01
@Gianpiero545

aha dann is nich die installation langsam, sondern der download, schließe alle andern tabs, und auch am handy wenn nur chatten, dann geht das alles schneller.

Radon  12.03.2022, 20:03
@Gianpiero545

dann wird vermutlich dein Internetanbieter Auge machen... das Spiel ist mittlerweile 105gb groß und brauch so seine Zeit... hast du genügend Festplattenspeicher

ewigsuzu  12.03.2022, 20:04
@Radon

das checkt steam doch automatisch, mit dem speicher.

langsame downloadgeschwindigkeit