GTA V aus Spiele Bibliothek auf neuem PC installieren?

4 Antworten

Du kannst es auf jedem PC herunterladen, auch ohne es vom anderen zu deinstallieren.

Nur der Rockstar Account kann immer nur an einem PC gleichzeitig eingeloggt sein.

Ja, du kannst dir das Spiel dann auf jedem PC, der mit deinem Account verbunden ist, herunterladen. Übrigens hättest du GTA V auf dem Laptop nicht herunterladen müssen, weil sobald du auf "kaufen" gedrückt hast war das Spiel in deiner Bibliothek und es bleibt dort auch für immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es auf jedem PC herunterladen, auch ohne es vom anderen zu deinstallieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du deinen Account hast besitzt du GTA und kannst es überall runterladen.