Gta 5 Installiert zu lange?

3 Antworten

Egal ob aus dem Store oder von der Disc: Als erstes kopiert die PS4 ein ca. 40GB großes Paket auf die Festplatte. Wenn du dann das Spiel startest, wird das Spiel entpackt! (stell dir einfach vor, Rockstar hat dir eine ZIP-Datei verkauft) Dieser Prozess ist der in deinem Bild. Das dauert wirklich ewig und wird dir nur mit ein paar Screenshots "versüsst". Wenn das fertig ist, kannst du zwar spielen, aber es folgen noch die Updates und Patches (u.a. für GTA-Online) und je nach Internetleitung dauern die GB dann auch noch etwas...

Also Geduld!

PS: bei RDR2 ist es (leider) auch so - nur mit zwei Discs :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daniiieeel
Fragesteller

Na toll, dass dauert bei mir ewig, war nach 10 Stunden erst bei 21%

Rockobk  12.02.2019, 17:44
@Daniiieeel

10h? Hast du die PS4 im Ruhemodus laufen lassen? Bei mir hat das damals ungefähr eine Stunde gedauert.

Wenn mal das Spiel startet muss der online und storymodus auch noch mal installiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daniiieeel
Fragesteller

Also installiert es so wie auf dem Bild den Modi oder was?

Einfach mal abwarten.

Daniiieeel
Fragesteller

Ok