GTA V auf der PS4 Installations dauer?

5 Antworten

Ja ich habe mal BF 4 runtergeladen, das eine ähnliche Größe hat und musst auch 2 Tage installieren... Hol dir lieber das Spiel als Disc und installiere es davon, da die installationsgröße sehr viel geringer ist

Ich glaube bei mir hats mit allen Updates etwa 1 1/2 Stunden gedauert

Bei mir hat die Installation (Disk Version) maximal 3 Minuten gedauert

Es geht wirklich lange. 18h hat es bei mir gedauert, aus welchem Grund auch immer.

Wenn du dir die disk kaufst wird die Installation ca.1 minute dauern