Frage zu Ps4 Disk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Ja, du musst es neu installieren da die installierte Version die Disk benötigt.

2. Dein Account wird direkt bei Rockstar Games online gespeichert. Für GTA Online hast du also wieder deinen Spielstand. Die Spielstände für die Kampagne liegen auf deiner PS4 und sind solange du sie nicht manuell löscht auch noch da.

NoLo112006
Fragesteller

Noch eine Frage: Falls ich mir noch eine andere Disk Version (In dem Fall die Premium Edition) hole, da sie günstiger ist, wird dann auch alles einwandfrei funktionieren? Muss ich das ganze neu installieren? Wird der Premium-Code funktionieren?

Wenn die Premium-Inhalte dort digital auf der Disk sind (was eher die Ausnahme ist) müsste man alles neu installieren und man braucht wieder die Disk im Laufwerk zum starten.

Ob ein Download-Code für die Inhalte zw. Disk und Download-Version kompatibel ist kann ich nicht genau sagen. Ich vermute aber mal ja.

Zw. Disk-Versionen sollte er aber funktionieren.

NoLo112006
Fragesteller

Super, vielen Dank!!